Käsedöner

Ganzheitlichen Markenauftritt, mit allem was dazugehört

Bei Null beginnen

Für Tscheikes Käsedöner – die Nummer 1 aus Düsseldorf – haben wir einen ganzheitlichen Markenauftritt von Grund auf entwickelt. Angefangen bei der Konzeption des Logos bis hin zur Auswahl von Farbschemata, der Gestaltung von Autobeklebungen, großen Bannern, Flyern, Speisekarten und Hygienekarten haben wir jeden Aspekt der visuellen Identität geformt. Darüber hinaus haben wir Werbetrailer und -fotos produziert und uns um die Einrichtung und regelmäßige Aktualisierung der Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram sowie um die Erstellung und Wartung der Webseite gekümmert. Die Zeitungen wurden informiert und anschließend auch die Fernsehsender. Durch unsere Maßnahmen haben wir mehr als 100.000 Menschen in kurzer Zeit erreicht.

Videos zum Anbeißen

Auswahl an Bilder für Social Media, Web und Werbeauftritte